Kulturförderpreisverleihung 2018

Kulturförderpreisträger 2018 Gospelchor sing and pray

Die Kulturförderpreisverleihung 2018 war ein toller Erfolg.

Gleich zwei Preisträger freuten sich heuer über den Förderpreis 2018 des Kulturvereins Fürstenfeld:

Kulturförderpreis-2018 Verein Turmgeflüster

Der mit 1000 € dotierte Förderpreis ging zu gleichen Teilen an den Verein Turmgeflüster mit der Vereinsvorsitzenden Christine Dietzinger (im Bild oben 3.v.l.) und an den Gospelchor „Sing and Pray“ mit der Leiterin Kirsten Ruhwandl (im Bild oben 2.v.l.).

Musikalisch gestaltet wurde die Preisverleihung von der hochtalentierten 14 jährigen Geigerin Maya Wichert aus Puchheim, die bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet wurde.

Zum Ende der Preisverleihung wurde Christine Hochenbleicher für Ihre herausragende langjährige Tätigkeit im Veranstaltungsforum und für Ihre Verbundenheit mit dem Kulturverein geehrt. Sie wird Ende Mai 2019 in den Ruhestand verabschiedet, wird jedoch auch weiterhin den Kulturverein unterstützen.