Verein: Mitgliederversammlung 2023

DIE ORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG FAND AM 28.03.23 IM VERANSTALTUNGSFORUM FÜRSTENFELD STATT.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung enthielt einen Bericht des 1. Vorsitzenden des Vorstands, Manfred Vögele, den Bericht des Schatzmeisters Detlef Schwarz, den Bericht der Revisoren, Aussprache und die Entlastung des Vorstands sowie die Neuwahl des Vorstands und der Beiräte.

Der Vorstand und die Beiräte wurden in Ihren Ämtern bestätigt, im Schatzmeisteramt folgt Herr Walter Motyka dem aus beruflichen Gründen scheidenden Detlef Schwarz. Es engagieren sich weiterhin mit Freude für die Kultur in Fürstenfeldbruck:

• 1. Vorsitzender: Manfred Vögele
  • 2. Vorsitzende: Karin Schleicher
  • Schatzmeister (neu): Walter Motyka
  • Schriftführer: Norbert Leinweber
  • Beisitzer: Susanne Poller, Petra Vögele, Karin Seibold, Barbara Stammberger, Wolfgang Hoffmann
  • Revisor: Dieter Bernhardt, Beate Hollenbach

Bericht des Vorstandes >>